Reith Coaching

Coaching für Frauen

Die privaten und beruflichen Anforderungen wachsen stetig. Von uns Frauen wird in beiden Lebensbereichen viel erwartet. Nicht selten muss man lernen, gut zu jonglieren, um alles unter einen Hut zu bekommen. Coaching ist ein Ort und eine Zeit für dich, in der du dir was Gutes tun kannst.

Schönheit und Freude

Entdecke deine Schönheit und freu dich daran!

Wie geht es dir mit den individuellen Herausforderungen deines Alltags?

COACHING IST DEINE ZEIT

Investier in dich!

Die Investition in dich wird sich langfristig lohnen. Coaching ist für’s Leben. Ich selber bin 30 Jahre alt und habe seit meiner Teenagerzeit immer wieder Beratung in Anspruch genommen. Ich bin sehr dankbar für unterschiedliche Berater, Mentoren und Coaches, die Wegstrecken mit mir gegangen sind und mir in vielen unterschiedlichen Lebensthemen Begleiter waren. Coaching ist ein großer Gewinn für mich und eine der besten Investitionen meines Lebens.

Für dich biete ich eine vollwertige, kostengünstige, unverbindliche erste Session an. Diese umfasst 60 Minuten und kann live, aber auch online per Zoom stattfinden. Für Schülerinnen, Auszubildende und Studentinnen werden die Preise entsprechend der Lebensphase angepasst. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung.

DEINE THEMEN SIND GEFRAGT

Um welche Themen geht es beim Coaching?

Das Coaching ist deine Zeit, in der es um dich und deine Themen gehen darf. Um einige Beispiele zu nennen:

  • Meine Identität als Frau.
  • Meine Rolle in meiner alltäglichen Beschäftigung.
  • Vereinbarkeit von Arbeitswelt und Privatleben im Alltag.
  • Wie hängt mein Verhalten mit meiner Persönlichkeit zusammen?
  • Meine Rolle in den vielen unterschiedlichen Beziehungen.
  • Als Mutter und Familienmanagerin zwischen Familie und Beruf.
  • Umgang mit den vielfältigen Herausforderungen im Leben.
  • Auf der Suche nach persönlicher oder beruflicher Weiterentwicklung.
  • Das Eingehen von Verbindlichkeiten in Beziehungen.
  • Wie überwinde ich Sorge und Angst vor der Zukunft?
  • Umgang mit den eigenen Grenzen, Scheitern oder Versagen.

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH

“Ich habe Ria Reith als eine sehr offene und vielseitig interessierte Persönlichkeit kennengelernt. Ihre klare, strukturierte und zielgerichtete Art hat mir schon in vielen Gesprächen geholfen, mich zu sortieren und Entscheidungen zu treffen. Durch gute Denkanstöße und die Gabe, Zusammenhänge schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen, kann sie auch in komplexen und festgefahrenen Situationen wertvolle Impulse setzen, die neue Perspektiven eröffnen. Ich schätze an Ria Reith besonders ihre wertschätzende und ermutigende Haltung. Sie schafft es, die Stärken in den Menschen zu erkennen und das jeweilige Potenzial hervorzuheben, zu bestärken und zu fördern. Diese Eigenschaft habe ich als eine ihrer größten Stärken erlebt und selber viel davon profitiert. Danke!”

Bildungsreferentin (30)

Dortmund

01ab9fJETZT Kontakt aufnehmen

Ich freue mich von dir zu hören!

Wenn du Interesse bekommen hast, dann meld’ dich gerne bei mir! Du kannst alle deine Fragen loswerden. Auf dieser Seite habe ich das “Du” gebraucht. Gerne verwende ich aber auch die Anrede “Sie”, wenn es gewünscht ist und bevorzugt wird. Entscheide selbst, welche Anrede passend ist.

Viele Grüße! Ria Reith