REITH COACHING

Coaching für Generation Z

Wenn du zwischen 1997 und 2012 geboren bist, dann gehörst du zur Generation Z. Deiner Generation wird viel abverlangt. Vielleicht bist du in Schule, Ausbildung, Studium oder du arbeitest schon. Darüber hinaus gibt es sicherlich noch zahlreiche andere Themen, die dein Leben ausfüllen und deine Kraft und Zeit beanspruchen.

Stärken und selbstbewusstsein

Entdecke deine Stärken und sei du selbst!

Bist du dir sicher oder eher unsicher, wer du bist und was du kannst?

COACHING BRINGT DIR WAS FÜR’S LEBEN

Wer bin ich? Was kann ich? Wo geht’s hin?

Ich möchte dir gerne in deinen Fragen und Lebensthemen weiterhelfen … Also wenn du möchtest. Dazu biete ich dir ein Coaching an. Es gibt eine kostengünstige und unverbindliche Probesession, in der du mich erst einmal kennenlernen kannst. Das geht auch ganz entspannt digital per Videocall von zu Hause aus oder wir treffen uns live.

BEIM Coaching geht es um dich

Worum geht es in so einem Coaching überhaupt?

  • Wer bin ich? Was macht mich besonders?
  • Wie gehe ich mit Leistungsdruck um?
  • Im Internet steht so viel unterschiedliches und ich weiß nicht, wem und was ich Glauben schenken kann.
  • Was mache ich nach der Schule? Welchen Beruf möchte ich ergreifen?
  • Was kommt nach der Schule, Studium, Ausbildung?
  • Wie finde ich in einem neuen Umfeld Freunde?
  • Mich stressen meine Mitbewohner und ich fühle mich nicht mehr wohl in der WG.
  • Wie finde ich meinen Traumjob?
  • Ich habe Stress mit meiner besten Freundin / meinem besten Freund und ich weiß nicht, was ich machen soll.
  • Wie finde ich die Partnerin / den Partner für’s Leben?
  • Was macht mich wirklich glücklich?
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wie erreiche ich dich?

Ich freue mich, wenn du mir auf Instagram folgst. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben. Oder du meldest dich über das Kontaktformular, per Mail oder Mobil. Meine Nummer lautet 0151 70011635.

MELD’ DICH BEI MIR

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald! Ria